build Heizungskonfigurator

euro_symbol Förderung

message Mitteilung

file_copy Angebot

0521-15973         mail@gunterkarl.de    
Kontakt   

Die Philosophie der Firma Gunter Karl

  • Die Kunden zu 100% zufrieden zu stellen und dabei den eigenen Arbeitsplatz, sowie den Erhalt der Firma zu sichern.
  • Die gemeinsam zu verbringende Zeit und die tägliche Herausforderung beim Kunden als Bereicherung anzusehen und seine eigenen Fähigkeiten zu entfalten, seine Persönlichkeit einzubringen und sich weiter zu entwickeln als Grundlage eines zufriedenen Lebens.


Um diese Philosophie in der Firma umzusetzen gelten folgende Gebote:


1.)    Unser Handeln und Denken ist ohne Abweichung kundenorientiert.

2.)    Alle unsere Tätigkeiten sind ausschließlich an Fakten auszurichten. Jede spekulative Handlung ist nicht zulässig.

3.)    Bei allen unseren Tätigkeiten denken wir in Prozessen. Wir wissen, dass wir uns in keinem abgeschlossenen System befinden und überprüfen unser
        Handeln stetig darauf, was es für Auswirkungen auf unsere Kollegen, Kunden, Lieferanten, Mitbewerber und die Gesellschaft hat.

4.)    Wir wollen immer besser werden. Allen unseren Interessenpartnern (Kollegen, Kunden, Lieferanten, Mitbewerber und Gesellschaft) sind wir in der
        qualitativen und schnellen Abwicklung unserer Dienst- und Handwerksleistung, im persönlichen Umgang miteinander und in der verantwortlichen
        Handlungsweise unserer Umwelt und Gesellschaft gegenüber Vorbilder.

5.)    Jeder im Unternehmen hält sich an den Unternehmenskodex

 

UNTERNEHMENSKODEX

  •  Durch eine offene und ehrliche Kommunikation ist jeder an der Entwicklung einer Vertrauensbasis beteiligt.
  • Wir respektieren fremdes Eigentum, sowohl Kunden- als auch Firmeneigentum, gehen mit den uns anvertrauten Dingen verantwortungsbewusst, sorgsam und  pfleglich um.
  • Jeder muss kompromissbereit sein, keiner darf versuchen den Anderen zu „überfahren“.
  • Jeder ist sich der Aufgaben- und Kompetenzverteilung im Unternehmen bewusst und akzeptiert diese.
  • In Engpasssituationen helfen wir uns gegenseitig und versuchen uns untereinander „Stress“ abzunehmen.
  • Jeder kann nur durch Fragen und Antworten lernen.
  • „Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu“ ist der Leitsatz unserer Haltung gegenüber Kollegen, Kunden, Lieferanten und Gesellschaft.